Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihr Eintrag

Einträge

Elia, AM-Jam schrieb am 13.06.2023 um 09:51 Uhr:

Hallo zusammen
Am 05. August 2023 veranstalten wir als Verein Anderst Motiviert zum vierten mal die AM-JAM in Hölstein.
Die AM-JAM ist das einzige Hip-Hop Festival in der Region Basel mit hochrangigen Künstlerinnen und Künstlern aus der Rapszene.
Wir sind im Moment dringend auf der Suche nach ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die uns beim Event unterstützen!
Das Event ist grösser als alle Jahre zuvor und wir haben Probleme alle notwendigen Posten mit Helferinnen und Helfer zu besetzen. Vor allem für den Abbau des Festivalgeländes und für Camping & Parking brauchen wir Unterstützung.
Deswegen schreiben wir euch an: könnt ihr euch vorstellen aus eurem Verein uns beim Event zu unterstützen? Alle Helferinnen und Helfer werden gemäss unserem Vergütungskonzept entschädigt.
Abgesehen davon: Vereine aus der Region erhalten von uns attraktive Gruppenangebote für Festivaltickets, falls ihr als Besucher*innen an unser Open Air kommen wollt.
Wir sind froh um jede Unterstützung & freuen uns von euch zu hören.

Michel Degen schrieb am 08.02.2023 um 13:27 Uhr:

Wir freuen uns, für euch die KMVW 2023 austragen zu dürfen.
Bis am 4. Juni in Oberdorf!

Michel Degen schrieb am 12.03.2020 um 00:41 Uhr:

Toller Bericht über die Turniere auf der HP.
Viele schöne Pokale für alle!

Michel schrieb am 11.06.2014 um 23:08 Uhr:

Viele Informationen und Fotos sind auf unserer Homepage aufgeschaltet.
Bitte nutzt dies Möglichkeiten.

Gruss Michel

Vidya schrieb am 16.05.2014 um 17:17 Uhr:

Ich merke jetzt in dieadsem Moment dass ich dieadsen Blog wesentadlich mehr lesen soltle — da komme ich wirkadlich auf geniale Ideen

Michel Degen schrieb am 24.02.2014 um 00:28 Uhr:

Die Einladung für die GV und das Protokoll sind aufgeschaltet.
Ebenfalls eine Anmeldung ist möglich.
Ich freue mich möglichst viele Mitglieder an unserer Jubiläums-GV begrüssen zu dürfen.

Michel

Michel Degen schrieb am 04.01.2014 um 00:41 Uhr:

Nun kann man auch wieder tolle Fotos geniessen, unter "Galerie Classics". Vielen Dank fürs einstellen.

Gruss Michel

Die Weltmacht schrieb am 07.11.2013 um 11:30 Uhr:

Zum Eintrag davor:

Netter Bericht.

Reporter schrieb am 21.10.2013 um 19:26 Uhr:

He ihr Untertanen.
Auf der Eagles HP ist ein neuer Bericht über die Stars aus der Stadt!
Nicht das es dann heist, ihr seit nicht gewarnt worden ;)

Hoooo

Michel schrieb am 05.01.2013 um 22:51 Uhr:

Den Eagles herzliche Gratulation zum Sieg.
Gruss Michel

Michel schrieb am 03.05.2012 um 23:38 Uhr:

Lieber Piero
Ganz tolle Homepage mit immer aktuellen Berichten.
Im Gästebuch dürfte noch etwas mehr Aktivität sein.
Auch sollte der Präsident endlich mal die Geschichte übersetzen.
Gruss Michel

Michel schrieb am 15.02.2012 um 23:31 Uhr:

Lieber Piero
Herzliche Gratulation zum neuen Gästebuch.
Ich freue mich schon auf die Beiträge.
Gruss Michel