10. Jahresprogramm 2015

Das Jahresprogramm wird von Piero erläutert.

Geplant sind diverse Aktivitäten wie z.B. die Vereinsreise, die Teilnahme am Jassturnier und die Teilnahme an diversen Unihockeyturnieren. Besprochen wird die Teilnahme am Kantonalturnfest 2016. Die Daten sind der 4, 10, 11 und 12 Juni 2016 (bitte freihalten). Es wird sogar Unihockey angeboten.

Das Jahresprogramm wird genehmigt und wir wollen am Kantonalturnfest 2016 teilnehmen.

11. Ehrungen und Ernennungen

Michel und Eric wurden bereits letztes Jahr zu Ehrenmitgliedern ernannt. Nichtdestotrotz wollen wir ihre Arbeit verdanken, ihr Einsatz für unseren Verein war grossartig.

Grosser Dank gilt selbstverständlich auch unseren Revisoren „Häsi“ und Franz. Weiter wollen wir unseren Jugileitern Marco und Manuel herzlich danken. Nicht zu vergessen ist der Dank an Piero, welcher unermüdlich jedes Jahr das Unihockeyturnier organisiert.

Grossen Dank gilt auch Thomas für die Leitung des Jubiläums-OK. Dieser nutzt gleich die Gelegenheit und gibt die Lorbeeren an das gesamte OK weiter. Ganz spezieller Dank gilt Franz Degen, wobei uns Thomas nochmals die einmalige Turnerkarriere von Franz im TVO vor Augen führt. Sein Einsatz als Moderator für unser Jubiläum war für das erfolgreiche gelingen unseres Jubiläums von eminenter Bedeutung. Franz weist dabei gleich noch darauf hin, dass in der Männerriege einige Mitglieder bereits ganz tollen Einsatz für unseren Verein geleistet haben.