Bäume vom BLTV gepflanzt

Zusammen mit dem DTV und unzähligen Vertretern der Presse wurden am Samtag, 23. August beim Kindergarten Neumatt zwei gigantisch grosse Bäume gepflanzt. Die beiden Silberlinden waren dermassen gross, dass die beiden Präsidenten die beiden Bäume nur mit einem 40 Tönner Lastwagen abholen konnten.

Mit Mithilfe Tausender Schaulustigen und Sportfreunde konnten anschliessend die beiden Bäume von dem Transporter abgeladen und mit einem eigens dafür bestellten Krans in den Kindergarten gehieft werden. Die dort vorhandenen Spielgeräte mussten für die beiden Mammutbäume leider demontiert werden.

Mit einem Volksfest sondergleichen wurde die Bepflanzung der beiden Bäume bis spät in die Nacht gefeiert (wir entschuldigen uns bei den Nachbarn für den Lärmpegel) .

--- Ironie aus ----

Wieder ernsthaft:

Danke an alle Anwesenden, insbesondere Eduard (Edi) Ballmer für die tolle Hilfe, Danke an den DTV für die Zusammenarbeit und Danke an den Vertreter der ObZ, welcher die Sache auch mit Humor genommen hat - und auf dessen Bericht wir gespannt warten :D