Wir freuen uns, auf eine weitere, erfolgreiche Durchführung unseres Unihockeyturniers zurückblicken zu können. Über 3 Tage spielten und kämpften Teams aller Alterstufen um den jeweiligen Sieg in ihrer Kategorie. Es wurde viel gerannt, geschossen, geblockt, gelacht und das Zusammensein genossen.

Anlässlich des 20-Jahre Jubiläums des Turniers gab es eine Sonderheit für alle Juniorenteams. Sämtliche Teams konnten sich über einen Pokal freuen, welcher zudem noch voller Sugus war – mmmhhhh.
Dies soll auch dafür stehen, dass an diesem Wochenende alle etwas gewonnen haben, denn sie konnten gemeinsam einen spannenden Wettkampf erleben und es haben wirklich sämtliche Teams vollen Einsatz gegeben und sich somit eine Anerkennung verdient.

Die eigenen Teams des TV Oberdorf können ebenfalls auf ein erfolgreiches Wochenende zurück blicken. Während der TV am Freitagabend mit dezimiertem Kader nicht brillieren konnte, überzeugten die beiden Jugis umso mehr. Sie konnten die Kategorie XL gewinnen und sich in der Kategorie M im Mittelfeld positionieren.

Wir danken allen Teams, Spielern, Helfern und Sponsoren für das erfolgreiche Turnier und freuen uns, alle im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.