Das Volleyballmeisterschaftspiel gegen Ormalingen der Männerriege war einem Tennis-Krimi zwischen Federer und Nadel sehr Nahe. Nachdem Oberdorf den ersten Satz gewonnen hatte, glich Ormalingen aus und ging dann im 3. Satz mit 1:2 in Führung. Bei den Oberdörfern erhöhen sich vorallem im 3. Satz die eigenen Fehler, wovon Ormalingen mit ihrem fast fehlerlosen und guten Spiel bestraften. Doch im 4. Satz drehten die Oberdörfer auf, gingen mit sechs Punkte mehr in Front, wurden dann aber fast noch abgefangen und alles sah nach einem Sieg der Ormalinger aus, doch Oberdorf konnte den 4. Satz für sich entscheiden und einen 5. Entscheidungssatz erzwingen. Bei diesem gingen die Ormalinger etwas in Führung, konnten aber bald von den Oberdörfer abgefangen werden. Schlussendlich siegten die Oberdörfer beim 5. und entscheidenden Satz und gewannen diese Runde.