Wir werden am 15/16 Februar 2014 in unser alljährliches Skiweekend nach Parpan (Lenzerheide) gehen. Abfahrt wird um 5:30 Uhr in Oberdorf (Post) sein. Weiter wird es die Möglichkeit geben in Bubendorf (5:40 Uhr Talhaus) zu zusteigen oder aber in Liestal (5:50 Uhr Bushaltestelle Altmarkt). Wer in Bubendorf oder Liestal zusteigt soll dies bitte mir melden.
Das "Büsli" für 14 Personen wird dasselbe sein wie beim letzten Mal, ebenso wird Michel unser Chauffeur sein.
In Parpan werden wir im Grischalodge Hotel Post zu Gast sein. Es drei 4er Zimmer Reserviert inklusive Frühstück. Die Übernachtung kostet 101.- CHF pro Person. Im Hotel gibt es auch eine Sauna.
Mit den Skiliften Heimberg und Proschieri welche 300m entfernt sind werden wir ins Skigebiet befördert. Diejenigen welche Schlittelnnehmen das Postauto bis zur Rothornbahn. Schlittenmiete beträgt 12.- für einen Tag und die Schlittelkarte 35.- (Studenten 23.-), für die Skifahrer Kostet eine Tageskarte 65.- (Studenten 46.-).
Das Morgenessen am Samstag wird bei einem Stopp an einer Raststätte sein. Mittagessen auf der Piste und zu Abend werden wir im "Hotel Alpina" essen. Es wird Fondue Chinoise geben (50.- pro Person).


Mit Sportlichem Gruss
Marco

Weitere Infos findet Ihr unter:
http://www.grischalodge.net/
http://www.hotelalpinaparpan.ch/index.cfm?tem=1&spr=1&hpn=3