Nachtrag: Folgender Eintrag wurde auf Facebook vom Präsidenten des SV-Waldenburg gesehen:

Stephan Berger sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des besten Lochballsportvereins auf Erden, liebe Fans. Der SV Waldenburg hat wieder eine Kultmannschaft und mit ihr auch wieder eine Berichterstattung die mit Geiheimagenten das Licht über den Schatten werfen wird. Die Mannschaft, gespickt mit Altstars, wird in keiner Meisterschaft zu finden sein. Sie wird vorallem wieder Pokale aus allen Ecken der Welt nach Waldenburg holen. Und sie wird im Tal wieder für klare Verhältnisse sorgen! Nachdem der TV Hölstein besiegt wurde, kommt aus Oberdorf eine neue dunkle Macht auf. Diese gilt es zu besiegen. Den nur in Waldenburg kann die Macht mit dir sein!! Die Oberdörfler haben dem Waldenburger Vereinpräsidenten, Herr Stephan Berger vom Sennhaus, eine Kriegserklärung überreicht. Sie wollen in einem Duell "best of 25" die Herrschaft im Tal an sich nehem! Der Waldenburger Freitagsclub nahm die Herausforderung mit einem Lächel entgegen und setzte nochmals eine "best of 25" Serie obendrauf! Es wird also in einer Serie von "best of 50" um die Herrschaft im Tal gespielt. Natürlich wäre es möglich das die Serie unentschieden ausgeht, was aus der Sicht der Altstars jedoch nicht eintreffen wird. Die Serie startet am Freitrag 5.10.12 um 20:00 Uhr in Waldenburg. Es ist sind KF Spiele. Die Spiele dürfen nur an einem Freitag ausgetragen werden. Vor jedem Spiel ist das Baselbieter Lied zu singen. Jede Mannschatf hat ein Joker Spiel das es austragen darf. (Was nichts mit Unihockey zu tun haben muss) Und natürlich wird, neben der Ehre, auch um einen Pokal gespielt! Dieser muss mindestens so gross sein wie jener aus der Pilzliga. Die Eagles Sportwoche wird wöchentlich über den Stand der Dinge berichten. Schauen sie aber auch mal vorbei. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Jungs... Möge die Macht mit euch sein!! Gefällt mir · · 1. Oktober um 12:26 in der Nähe von Hölstein ·