TVO spielt an der Bezirksmeisterschaft im Indiaca

Zum allersten Mal überhaupt hat der TVO an der Indiaca Bezirksmeisterschaft teilgenommen. In der Kategerie Mixed (ja ihr lest richtig) startet das Team vom TVO zuerst gegen die MR Bennwil. Im ersten der beiden jeweils pro Begegnung gespielten Sätze unterlag man 25 zu 11. Im zweiten Satz konnte man sich leicht auf 25 zu 14 steigern, war aber natürlich nie eine wirkliche Gefahr für die "Bämbeler Männer".

Im zweiten Spiel gegen das Mixed-Team vom Bämbel mit 25 zu 8 und 24 zu 14 noch ein wenig eindeutiger, dieses Team hat dann aber in der Mixed-Gruppe auch den Gesamtsieg davon getragen.

Mit vier Teams in dieser Kategorie stand nun als letzte Begegnung das Spiel gegen das Mixed-Team des DTV Oberdorf an. (Eigentlich spielte mit 4 Personen - jeweils zwei auf auf jeder Seite - zu 40% eine Familie) Mit 25 zu 14 und 25 zu 16 verlor man auch diese Begegnung, holte aber das Beste Resultat.

Natürlich konnte so nur der letzte und somit vierter Platz rausschauen. Jedoch sollte hier der Spass im Vordergrund stehen.

Zum Download ist der Spielplan mit den Resultaten angehängt.

ranglistekpl-19-4-2015-2.xlsx (14,5 kB)