TVO erreicht den 3. Platz am ChlausäCup

Mit einem hervorragenden Vorrunde, in welchem der TVO als "sich sälber" den 1. Platz der Gruppe A sichern konnte, erreichte der TVO den 1/4 Final mit drei Siegen und zwei Unentschieden. Dies, obwohl diese Gruppe alleine mit Wenslingen, Thürnen, Heckenpenner, Number One etc. sehr gut besetzt war.

TVO in der harten Vorbereitung fürs 1/4 Finale


Durch die perfekte Vorbereitung schaffte der TVO im 1/4 ein zu Null Sieg und erreichte nach jahrelangem scheitern in den 1/4 Finals endlich den Halbfinal.

Dieser war vor Spannung nicht zu überbieten. "Sich sälber" ging in Front, doch der Gegner tastete sich immer weiter an den Ausgleich heran. Leider gelang ihm dies in den letzten regulären Spielsekunden - und der Sieger musste durch Penaltyschiessen ermittelt werden.

Dort verschoss der 1. TVO Spieler - der Gegner traf - der zweite TVO Spieler verschoss leider auch - und der Gegner traf. Somit scheiterte "sich sälber" im Halbfinale.

In einem lustigen, aber spannenden Spiel um Platz 3. und 4.erreichte der TVO mit nur einem Tor mehr den 3. Platz.