Regionalturnfest am Wiesenberg 2014

Schnell vergeht die Zeit, doch das Regionalturnfest bleibt unvergessen in unseren Erinnerungen! Mit einem kleinen Team startete auch der TV Oberdorf am Freitag 20. Juni 2014 beim 3-Spiele-Turnier in Rünenberg. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte man sich immer mehr steigern, obwohl einmal mehr klar wurde, dass ein paar Trainings in den jeweiligen Sportarten wohl etwas gebracht hätten...

Jedoch stand der Spass im Vordergrund und am Schluss Resultierte der 42. Platz.

Mit einem sehr gut organisierten Fest, wunderbarem Wetter und einer heiss erwarteten WM-Partie auf Grossleinwand (CH-FR) konnte einem lauten und feuchtfröhlichem Wochenende nichts mehr im Wege stehen.

Wir danken allen Sponsoren und Organisatoren die ein solch grossartiges Sportfest ermöglicht haben!